• Schneller Versand
  • Telefonischer Kontakt
  • Beliebt & etabliert

Versand und Zahlungsbedingungen

Lieferzeiten

Wir kümmern uns zu unseren Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr) um Ihre Bestellung.

Unsere Lieferzeitangaben beinhalten kein Angebot auf Abschluss eines Fixgeschäftes mit einem garantierten Termin.

Verfügbarkeit Lagernd: Lagerartikel werden bei uns entweder am gleichen Werktag spätestens aber innerhalb von drei Werktagen zum Versand gebracht. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach verbuchtem Zahlungseingang (bei Vorkasse) bzw. nach Vertragsschluss (bei Nachnahme oder Rechnungskauf) innerhalb Deutschlands ausgenommen der Inseln (auf den deutschen Inseln verlängert sich die Lieferfrist um maximal 3 Werktage).

Vorbestellen: Der Artikel ist momentan nicht lagernd befindet sich aber in der Fertigung. Sobald der Artikel verfügbar ist, wird er versandt. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung von uns, sobald der Artikel versandfertig ist.


Lieferbare Artikel werden in unserem Zentrallager in Übersee bevorratet. Trotzdem kann es in Ausnahmefällen passieren, das als lieferbar gekennzeichnete Artikel doch nicht lieferbar sind. Das kann verschiedene Gründe haben:

  • Der Bestand wurde innerhalb des Aktualisierungszeitraumes abverkauft/ Es lag ein Fehlbestand vor
  • Es lag ein Fehlbestand vor

Bitte beachten Sie auch die angegebene voraussichtliche Lieferwoche in unserer Auftragsbestätigung und unsere Hinweise in unseren AGB.

Bestellablauf

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestelleingangsbestätigung.

Es folgt eine unverzügliche Bearbeitung Ihres Auftrags durch unsere Mitarbeiter im Serviceteam.

Nach der Bearbeitung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Diese enthält auch eine Kundennummer und eine Belegnummer. Bitte geben Sie bei Rückfragen diese Informationen mit an. In der Auftragsbestätigung geben wir Ihnen die voraussichtliche Lieferwoche an.

Sendungen, die aus mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestehen, werden komplett ausgeliefert. Teillieferungen sind auf Wunsch möglich.

Nicht am Lager geführte Artikel fertigen wir für Sie. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten basieren auf unseren Erfahrungen. Sollte es dennoch einmal zu Abweichungen der ursprünglich angegebenen Lieferzeit kommen, so informiert Sie unser Kundenservice telefonisch oder per E-Mail mit einer Lieferverzögerung.

Der Versand der Ware erfolgt in unserem Zentrallager in Übersee. Über den Versand informieren wir Sie mit einer Versandbestätigung. Auf Wunsch können wir die Lieferung telefonisch avisieren.

Unser Serviceteam steht Ihnen zur Klärung von Fragen und Unstimmigkeiten auch gern per E-Mail, Fax oder Telefon zur Verfügung.

LeuchtNatur GmbH
Feldwieserstraße 177
83236 Übersee
Tel: +49 (0)8642 244 1654
Fax: +49 (0)8642 244 1655
E-Mail: info@leuchtnatur.de

 
Zahlungsarten
 
  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.

  • Mit Paypal bezahlen. Solltest du keinen Paypal-Account besitzen, kannst du auch mit deiner Kreditkarte bezahlen.

 
Zuletzt angesehen

Zum Newsletter anmelden

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter und erhalten Sie kostenfrei regelmäßig Informationen zu unseren Produktneuheiten.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.